Dienstag, 3. September 2013

Leseliste September

Der August ist nun vorbei und war bei mir leider nicht sehr erfolgreich, zumindest was das Lesen angeht. Geprägt von mehreren Leseflauten habe ich versucht wenigstens etwas zu lesen. Von meiner Liste habe ich gerade mal 4 Bücher gelesen. Am Ende des Augusts habe ich mit zwei anderen Büchern weiter gemacht, die nicht auf meiner Liste standen. Eines davon war ein vorablese Exemplar und das andere habe ich von jemanden ausgeliehen. Das heißt, die beiden Bücher hatten vorrang.



 


Leseliste für September:
  1. Das Glück trägt Cowboystiefel
  2. Vom Umtausch ausgeschlossen
  3. Rubinrotes Herz, eisblaue See
  4. Magic Girls Band 7
  5. Vermiss mein nicht
  6. Butterblumenträume
  7. Sixteen Moons
  8. Göttlich verdammt
  9. Die Ankunft
  10. Für immer der Deine

Ich denke es werden wieder andere Bücher dazwischen kommen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass ich mehr als letzten Monat schaffe. Zumindest ist das mein Ziel. Viele gute Bücher sind dabei, die ich unbedingt lesen möchte und natürlich Bücher, die schon sehr, sehr, sehr lange auf meinem SuB liegen. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen